Arbeitgeberanlass im November

20. November 2014

Arbeitgeber Mittelthurgau erneut zu Gast in Bischofszell

Arbeitgeber Mittelthurgau durfte mit seinem alljährlich im November stattfindenden Arbeitgeberanlass zu Gast in einem der grössten Industrieunternehmen in der Ostschweiz sein. Die Bischofszell Nahrungsmittel AG, vielen auch besser bekannt als "BINA". Diese Gelegenheit bot sich uns durch das Vorstandsmitglied, Otmar Hofer, Unternehmensleiter der Bischofszell Nahrungsmittel AG.

Ca. 80 Mitglieder nahmen an der Besichtigung des Grossbetriebes teil und waren anschliessend zu einem hochspannenden Referat eingeladen. Der Geschäftsführer der migrolino AG, Herr Markus Laenzlinger, berichtete in seinem Vortrag unter anderem über die Veränderungen des Einkaufsverhaltens in der Schweiz und deren Spannungsfelder auf Kleinflächenformate wie migrolino.

 

[zurück]