Ordentliche Generalversammlung 11.03.2016

29. März 2016

An der ordentlichen Generalversammlung 2016 gibt das langjährige Vorstandsmitglied Peter Muri seinen Rücktritt bekannt.

An der Generalversammlung präsentierte Peter Muri die Jahresrechnung 2015, die mit einem Ertrag in Höhe von CHF 41'700, einem Aufwand in Höhe von CHF 47'000  sowie einem Verlust in Höhe von CHF 5'300 schliesst. Das Budget 2016 geht von einem Verlust in Höhe von CHF 15'000 aus.

Anschliessend gibt Peter Muri nach 15 Jahren als Vorstandsmitglied und Sekretär von Arbeitgeber Mittelthurgau seinen Rücktritt bekannt. Dominik Hasler bedankt sich bei Peter Muri für dessen langjährige Treue und Mitarbeit im Verband.

Im Amt bestätigt wurden die Vorstandsmitglieder Dominik Hasler (Präsident), Heinz Badertscher und Jürg Hess. Ebenfalls wiedergewählt wurden die Revisoren Anita Meyer und Gabriel Imboden.

Zur neuen Sekretärin wurde Martina Wüthrich, Rechtsanwältin aus Weinfelden, ernannt. Sie löst Peter Muri in seiner Funktion als Sekretär ab.

 

 

[zurück]